Fleur

Geboren am 17.07.2017

Schulterhöhe ca. 47 cm

Fleur ist unsere Oma.

Sie ist eine sehr ruhige und schüchterne Hündin. Sie benötigt eine feste Bezugsperson mit Geduld, bis sie auftaut. Mit anderen Hunden ist Fleur verträglich. 

 

Für die Hündin wünschen wir uns ein ruhiges Zuhause mit Geduld.

BamBam

Geboren ca. 27.07.20212

Schulterhöhe ca. 55 cm

BamBam ist unser Opa.

 

Er ist ein sehr ruhiger und ausgeglichener Rüde. Er benötigt eine feste Bezugsperson mit Geduld, bis er auftaut. Mit anderen Hunden ist BamBam verträglich. 

 

 

Für den  Rüden wünschen wir uns ein ruhiges Zuhause mit Geduld.   

Elmo

Geboren am 09.02.2012

Schulterhöhe ca. 60 cm

Elmo ist ein freundlicher und liebesbedürftiger Rüde.

Er taut schnell auf und freut sich über Spieleinheiten und Kuscheln. Elmo ist ein echter Kumpel, mit dem man durch dick und dünn gehen kann. Mit anderen Hunden ist er verträglich.

 

Er wurde geschoren und wird wieder ein langhaariger Hund werden.  

 

Für den  Rüden wünschen wir uns ein herdenschutzhunderfahrenes Zuhause mit Familienzugang.  

Jaago

Geboren ca. 2013

Schulterhöhe ca. 55 cm

Jaago ist unser Opa.

Er ist ein sehr ruhiger und ausgeglichener Rüde. Er benötigt eine feste Bezugsperson mit Geduld, bis er auftaut. Mit anderen Hunden ist Jaago verträglich. 

 

Für den  Rüden wünschen wir uns ein ruhiges Zuhause mit Geduld.  

Raya

Geboren am 25.04.2014

Schulterhöhe ca. 55-60 cm

RAJA ein Rüde. Ich lebte im öffentlichen Tierheim von Piatra Neamt auf den Hundehütten. Die Menschen haben mich immer schlecht behandelt, deshalb wollte ich mit ihnen nichts mehr zu tun haben.

Lange Zeit saß ich dort, bis ich endlich von lieben Tierschützern gerettet wurde und auf einen tollen Pensionsplatz ziehen durfte.

Mittlerweile bin ich sehr interessiert an Menschen und freue mich, wenn ich sie sehe.

Zu mir: Ich bin am 25.04.2014 geboren und muss mal einen Unfall gehabt haben, denn eins meiner Hinterbeine ist etwas schief zusammen- gewachsen. Es stört mich aber nicht; ich wurde sogar von einem Tierarzt untersucht. Zurzeit möchte ich hier meine Ruhe haben. Ich bin ca. 55-60 cm groß.

Könnt ihr euch vorstellen, dass ich bei euch mein endgültiges Zuhause finden könnte? Dann schreibt mir bitte.

Attila

Geboren am 16.04.2014

Schulterhöhe ca. 65 cm

Attila ist schon ein älterer Rüde (geboren am 16.04.2014). Ich bin 65 cm groß. Ich wurde von lieben Tierschützern aus der Tötung Piatra Neamt gerettet und in einer privaten Pension untergebracht. Dort habe ich noch viel Angst, ich habe einfach noch nicht viel Gutes erlebt in meinem Leben. Selbst wenn Leckerlies im Spiel sind, bin ich sehr zurückhaltend. Ist auch kein Wunder: Als ich in der Pension ankam, war mein Auge so stark entzündet, dass es entfernt werden musste. Aber damit kann ich gut leben. Ein eigenes Zuhause wäre schon etwas Tolles, aber dazu benötige ich Menschen, die mir die Zeit geben und vor allem auch haben, damit ich wieder Vertrauen aufbauen kann. Fühlst Du Dich angesprochen, dann schreib mir bitte...

 

Wir könnten uns Attila gut als Wachhund vorstellen. Er bellt gerne im Außenbereich und hat alles im Blick. Er zeigt keinerlei Aggressionen. Er geht auf Pfeifen sofort auf seinen Platz. 

 

Es wäre schön, wenn wir Ihm einen eigenen Garten mit einer netten Hütte ermöglichen können, am liebsten in Hundegesellschaft. 

Ellie-Blue

Geboren am 19.06.2014

Schulterhöhe ca. 40 cm

Ellie-Blue ist unsere Oma.

Sie ist eine sehr ruhige und schüchterne Hündin. Sie benötigt eine feste Bezugsperson mit Geduld, bis sie auftaut. Mit anderen Hunden ist Ellie-Blue verträglich. 

 

Für die Hündin wünschen wir uns ein sehr ruhiges Zuhause mit Geduld.