Lesly

Geboren am 10.09.2019

Schulterhöhe ca. 40-45 cm

Lesly ist ein freundlicher, aber schüchterner Rüde.

Er benötigt eine feste Bezugsperson mit Geduld, bis er sich anfassen lässt. Zu Artgenossen ist er stets freundlich und aufgeschlossen.

 

Für den schwarzen Rüden wünschen wir uns ein Zuhause mit hundeerfahrenen Menschen, die ihm die Zeit geben, die er braucht. Kinder sollten mindestens 12 Jahre alt sein.

 

Ein Ersthund wäre schön, ist allerdings kein Muss.

Balu

Geboren ca. August 2022

Schulterhöhe ca. 30-35 cm

Balu ist ein freundlicher und aufgeschlossener Rüde.

Er sucht aktiv die Aufmerksamkeit seiner Menschen. Ob Kuscheln oder Spieleinheiten, Balu ist bei allem dabei. Mit anderen Hunden ist Balu verträglich. 

 

Für den  Rüden wünschen wir uns ein Zuhause mit Familienzugang.  

 

Mäxchen

Geboren am 06.03.2017

Schulterhöhe ca. 30-35 cm

Mäxchen ist ein freundlicher und liebesbedürftiger Rüde.

Er taut schnell auf und freut sich über Spieleinheiten und Kuscheln. Mäxchen ist ein echter Kumpel, mit dem man durch dick und dünn gehen kann. Mit anderen Hunden ist er verträglich.

 

Für den  Rüden wünschen wir uns ein Zuhause mit Familienzugang.  

 

Whity

Geboren am 08.03.2022

Schulterhöhe ca. 50 cm

Whity ist ein aufgeschlossener und selbstbewusster Rüde.

Er ist sehr verspielt und interessiert an seiner Umwelt. Whity ist ein echter Clown, der einen immer zum Lachen bringt. Mit anderen Hunden ist er verträglich. 

 

Für den  Rüden wünschen wir uns ein Zuhause mit Familienzugang.  

 

 

Thor

Geboren am 2022

Schulterhöhe ca. 55-60 cm cm

Thor ist ein freundlicher und liebesbedürftiger Rüde.

Er taut schnell auf und freut sich über Spieleinheiten und Kuscheln. Thor ist ein echter Kumpel, mit dem man durch dick und dünn gehen kann. Mit anderen Hunden ist er verträglich.

 

Für den  Rüden wünschen wir uns ein Zuhause mit Familienzugang.  

 

 

Murmel

Geboren am 08.03.2022

Schulterhöhe ca. 50 cm

Murmel ist ein freundlicher, verspielter Rüde.

Er benötigt etwas Zeit um aufzutauen. Danach ist er ein super Familienhund. Andere Artgenossen liebt er und ist für eine Spieleinheit jederzeit zu haben.  Mit anderen Hunden ist er verträglich. 

 

Für den  Rüden wünschen wir uns ein Zuhause mit Familienzugang.  

 

 

Eddy

Geboren am ca. 2021

Schulterhöhe ca. 50 cm

Eddy ist ein freundlicher und liebesbedürftiger Rüde.

Er taut schnell auf und freut sich über Spieleinheiten und Kuscheln. Eddy ist ein echter Kumpel, mit dem man durch dick und dünn gehen kann. Mit anderen Hunden ist er verträglich.

 

Für den  Rüden wünschen wir uns ein Zuhause mit Familienzugang.  

 

Gustel

Geboren am 18.05.2020

Schulterhöhe ca. 60 cm

Gustel ist ein freundlicher und aufgeschlossener Rüde.

Er sucht aktiv die Aufmerksamkeit seiner Menschen. Ob Kuscheln oder Spieleinheiten, Gustel ist bei allem dabei. Mit anderen Hunden ist Gustel sehr verträglich. 

 

 Für den  Rüden wünschen wir uns ein aktives Zuhause mit Familienanschluss. 

 

 

 

Jack

Geboren am 15.09.2020

Schulterhöhe ca. 48 cm

Jack ist ein aufgeweckter und freundlicher Rüde.

Er ist ein sehr lebensfroher und verspielter Rüde. Jack hat mehrere alte Brüche an seinem Hinterbein und Arthrose. Er ist schmerzfrei und dadurch nicht eingeschränkt. Mit anderen Hunden ist er verträglich. 

 

Für den  Rüden wünschen wir uns ein Zuhause mit Familienzugang.  

 

 

Rock

Geboren am 15.01.2022

Schulterhöhe ca. 70 cm cm

Rock ist ein freundlicher und aufgeschlossener Rüde.

Er sucht aktiv die Aufmerksamkeit seiner Menschen. Ob Kuscheln oder Spieleinheiten, Rocky ist bei allem dabei. Mit anderen Hunden ist Rock sehr verträglich. 

 

Für den  Rüden wünschen wir uns ein Zuhause mit Familienanschluss.  

 

 

Apollo

Geboren am 02.01.2022

Schulterhöhe ca. 45-50 cm

Apollo ist ein freundlicher, aber schüchterner Rüde.

Er benötigt eine feste Bezugsperson mit Geduld, bis er sich anfassen lässt. Zu Artgenossen ist er stets freundlich und aufgeschlossen.

 

Für den Rüden wünschen wir uns ein Zuhause mit hundeerfahrenen Menschen, die ihm die Zeit geben, die er braucht. 

 

Ein Ersthund wäre schön, ist allerdings kein Muss.

 

 

MR Grey

Geboren am 18.06.2018

Schulterhöhe ca. 60 cm

MR Grey ist ein freundlicher und liebesbedürftiger Rüde.

Er taut schnell auf und freut sich über Spieleinheiten und Kuscheln. Mr Grey ist ein echter Kumpel, mit dem man durch dick und dünn gehen kann. Mit anderen Hunden ist er verträglich.

 

 

Für den  Rüden wünschen wir uns ein herdenschutzhunderfahrenes Zuhause mit Familienzugang.  

 

Cash

Geboren am 05.04.2022

Schulterhöhe ca. 55 cm

Cash ist ein freundlicher und aufgeschlossener Rüde.

Er sucht aktiv die Aufmerksamkeit seiner Menschen. Ob Kuscheln oder Spieleinheiten,  Cash ist bei allem dabei. Mit anderen Hunden ist Cash verträglich. 

 

 

 Für den  Rüden wünschen wir uns ein Zuhause mit Familienanschluss.

Kamil

Das Geburtsdatum wird zeitnah ergänzt

Schulterhöhe ca. 65 cm

Kamil ist unser Sonnenschein.

Er ist ein sehr ruhiger und ausgeglichener Rüde. Er benötigt eine feste Bezugsperson mit Geduld, und dann wird er zu deinem besten Freund. Mit anderen Hunden ist Kamil verträglich. 

 

Für den  Rüden wünschen wir uns ein ruhiges Zuhause mit Geduld.  

Ludwig

Geboren am 15.08.2020

Schulterhöhe ca. 60 cm

Ludwig ist ein freundlicher und aufgeschlossener Rüde.

Er sucht aktiv die Aufmerksamkeit seiner Menschen. Ob Kuscheln oder Spieleinheiten, Ludwig ist bei allem dabei. Ludwig muss körperlich und geistig ausgelastet werden.  Mit anderen Hunden ist Ludwig verträglich. 

 

 Für den  Rüden wünschen wir uns ein aktives Zuhause mit einer Aufgabe.  

Tayk

Geboren am 10.09.2019

Schulterhöhe ca. 55 cm

Tayk ist ein freundlicher und aufgeschlossener Rüde.

Er sucht aktiv die Aufmerksamkeit seiner Menschen. Ob Kuscheln oder Spieleinheiten, Tayk ist bei allem dabei. Mit anderen Hunden ist Tayk verträglich. 

 

 

 Für den  Rüden wünschen wir uns ein Zuhause mit Familienanschluss.

Eric

Geboren am 20.03.2022

Schulterhöhe ca. 60-70 cm

Eric ist ein ruhiger und freundlicher Rüde.

Er sucht aktiv die Aufmerksamkeit seiner Menschen. Ob Kuscheln oder Spieleinheiten, Eric ist bei allem dabei. Eric muss körperlich und geistig ausgelastet werden

 

Für den Rüden wünschen wir uns ein herdenschutzhunderfahrenes Zuhause mit Familienzugang. Eric möchte gerne ein Zuhause mit einem Garten. 

 

Leo

Geboren am 15.03.2019

Schulterhöhe ca. 60 cm

Leo ist ein freundlicher, verspielter Rüde.

Er benötigt etwas Zeit um aufzutauen. Danach ist er ein super Familienhund. Andere Artgenossen liebt er und ist für eine Spieleinheit jederzeit zu haben.  Mit anderen Hunden ist er verträglich. 

 

Für den  Rüden wünschen wir uns ein Zuhause mit Familienzugang.  

 

 

Rex

Geboren am 18.06.2020

Schulterhöhe ca. 50 cm

Rex ist ein freundlicher, aber schüchterner Rüde.

Er benötigt eine feste Bezugsperson mit Geduld, bis er sich auftaut. Zu Artgenossen ist er stets freundlich und aufgeschlossen.

 

Für den Rüden wünschen wir uns ein Zuhause mit hundeerfahrenen Menschen, die ihm die Zeit geben, die er braucht. 

 

Ein Ersthund wäre schön, ist allerdings kein Muss.

 

 

Jannes

Geboren am 03.08.2019

Schulterhöhe ca. 50 cm

Jannes ist ein freundlicher, aber schüchterner Rüde.

Er benötigt eine feste Bezugsperson mit Geduld, bis er sich anfassen lässt. Zu Artgenossen ist er stets freundlich und aufgeschlossen.

 

Für den Rüden wünschen wir uns ein Zuhause mit hundeerfahrenen Menschen, die ihm die Zeit geben, die er braucht. 

 

Ein Ersthund wäre schön, ist allerdings kein Muss.

 

 

Malte

Geboren am 15.03.2019

Schulterhöhe ca. 52 cm

Er ist ein sehr ruhiger und ausgeglichener Rüde. Er benötigt eine feste Bezugsperson mit Geduld, bis er auftaut und sich anfassen lässt. Mit anderen Hunden ist Malte verträglich. 

 

Für den  Rüden wünschen wir uns ein ruhiges Zuhause mit Geduld.  

 

 

Billy

Geboren am 23.01.2021

Schulterhöhe ca. 55 cm

Billy  ist ein freundlicher, aber schüchterner Rüde.

Er benötigt eine feste Bezugsperson mit Geduld, bis er sich anfassen lässt. Zu Artgenossen ist er stets freundlich und aufgeschlossen.

 

Für den Rüden wünschen wir uns ein Zuhause mit hundeerfahrenen Menschen, die ihm die Zeit geben, die er braucht. 

 

Ein Ersthund wäre schön, ist allerdings kein Muss.

 

 

Mars

Geboren am 18.08.2016

Schulterhöhe ca. 60 cm

Er ist ein sehr ruhiger und ausgeglichener Rüde. Er benötigt eine feste Bezugsperson mit Geduld, bis er auftaut und sich anfassen lässt. Mit anderen Hunden ist Mars verträglich. 

 

Für den  Rüden wünschen wir uns ein ruhiges Zuhause mit Geduld.  

 

 

Dante

Geboren am 01.01.2023

Schulterhöhe ca. 45 cm

Dante ist ein freundlicher und liebesbedürftiger Rüde.

Er taut schnell auf und freut sich über Spieleinheiten und Kuscheln. Dante ist ein echter Freund, mit dem man durch dick und dünn gehen kann. Mit anderen Hunden ist er verträglich.

 

Für den Rüden wünschen wir uns ein Zuhause mit Familienzugang.

 

 

Joshi

Geboren am 05.04.2022

Schulterhöhe ca. 55 cm

Joshi ist ein freundlicher und aufgeschlossener Rüde.

Er sucht aktiv die Aufmerksamkeit seiner Menschen. Ob Kuscheln oder Spieleinheiten, Joshi ist bei allem dabei. Mit anderen Hunden ist Joshi verträglich. 

 

 

 Für den  Rüden wünschen wir uns ein Zuhause mit Familienanschluss.

Noah

Geboren am 16.07.2018

Schulterhöhe ca. 55-60 cm

Noah ist ein freundlicher, aber schüchterner Rüde.

Er benötigt eine feste Bezugsperson mit Geduld, bis er sich anfassen lässt. Zu Artgenossen ist er stets freundlich und aufgeschlossen.

 

Für den Rüden wünschen wir uns ein Zuhause mit hundeerfahrenen Menschen, die ihm die Zeit geben, die er braucht. 

 

 

 Für den  Rüden wünschen wir uns ein Zuhause mit Familienanschluss.