Vermittlungshilfe für Piko

Piko konnte leider wegen gesundheitlichen Problemen in der Familie nicht bleiben und sucht daher ein neues zu Hause.

 


Er ist super gut verträglich, sehr lieb auch mit anderen Hunden. Er ist verspielt und ein Schmusebär. Piko ist ca. 1-2 Jahre alt, kastriert, geimpft und gechipt. Grösse ca. 55 cm. Derzeit lebt Piko in einer Hundepension die ihm das Tierheim erspart und hofft auf eine neue Familie.

Er lebt in der Hundepension mit mehreren Hunden, aller Grössen , sowie mit Pferden und Katzen zusammen was ihm sehr gut gefällt.

Wer ihn kennenlernen möchte kann sich gerne per email melden wir leiten es weiter

hundehilfeluckystray@gmx.de

Vermittlungshilfe für Tommy

Mittelgrosser Rüde, sehr gut verträglich mit anderen Hunden jeder Grösse und Geschlechts. Er ist sehr Menschenbezogen immer gut gelaunt und fröhlich.

Leider hat sich der Hund der Familie mit Tommy nicht anfreuden können, obwohl Tommy sehr lieb zu ihm war und ihn gern als Kumpel gehabt hätte, hat es nicht sollen sein, daher helfen wir nun dem süssen Kerl eine neue Familie zu suchen
Tommy ist kastriert, geimpft, gechipt, Alter geschätzt 3 Jahre.

  Wir geben den Kontakt weiter , schreibt uns einfach eine email unter hundehilfeluckystray@gmx. de

Vermittlungshilfe für Hunde aus Targu Neamt in Rumänien Verein/Orga Polaris

Paul und Tinky  in Rumänien auf Pflegestelle

Beide befinden sich in Rumänien und suchen eine Familie

Jumper Jungrüde sucht zu Hause er ist  in Rumänien auf Pflegestelle

Jumper , Rüde ca. 2- 3 Jahre alt, lebte in Targu Neamt auf einer Mülldeponie. Als unsere Helfer Bernhard und Silva im April 2018 in Targu Neamt waren haben sie den lieben Hund kennengelernt. Er ist sehr freundlich bei Menschen und mit anderen Hunden. Er zeigt allerdings leichtes Dominanzverhalten wenn andere Hunde den Platz auf dem er sich befindet  betreten oder  zu nahe kommen. Es äussert sich allerdings ausschließlich mit Gebell. Jumper ist kastriert und geimpft und kann  ausreisen.

 

  Wir suchen für ihn eine kompetente Pflegestelle oder ein aktives zu Hause den Kontakt zu Rumänien stellen wir für Euch gerne her.. Er sollte nicht ausschließlich in der Wohnung gehalten werden. Garten/ Hof/Grundstück wären von Vorteil.
hundehilfeluckystray@gmx.de

Paula, Shar Pei Mix

 Update: Wie wir erfahren haben wurde Paula von einem Tierschutzhof in Ostdeutschland aufgenommen. Was uns sehr sehr freut für die süsse Maus

 

https://www.rasselbande-im-glueck.de/vermittlungshunde/gro%C3%9Fe-fellnasen-ab-50-cm/

 

 

Paula, Shar Pei Mix

 

Sie  ist sehr lieb und gut verträglich.  Sie ist sehr verspielt und freundlich. Dennoch ist Paula  KEIN Anfängerhund, wenn man ihr nicht von Anfang an zeigt wer das Sagen hat , wird sie gern das Kommando übernehmen. Erziehung ist in jedem Fall erforderlich ebenso Hundeschule