Naomi wartet bei Potsdam auf  ein zu Hause

Vermittlungshilfe  für Naomi  Pflegestelle bei  POTSDAM
 
Naomi wurde von einer lieben Tierschützerin mit 2 ihrer Geschwister auf der Straße entdeckt. Leider konnte sie nur noch Naomi helfen, sie nahm sie mit zu sich und päppelte sie liebevoll auf.
 
  Alter: ca. ca 13 Monate Größe: ca. 55 cm Kastriert: nein
Handicaps: nein
Verträglich mit Kindern: ja
Hunden: ja
Katzen: ja
Charaktereigenschaften: Naomi ist eine lebenslustige, neugierige und verspielte Junghündin, sie kommt super mit anderen Hunden und Katzen klar, lernt sehr schnell, ist verschmust
 
Geschichte: eine liebe Tierschützerin teilte uns mit das sie Naomi gefunden hat und aufpäppelt.
Mittlerweile befindet sie sich in Deutschland auf einer Pflegestelle und wartet dort auf ihre Familie
 
Bei ernsthaftem Interesse leiten wir die Anfrage weiter

Vermittlungshilfe für Hunde in Rumänien

Das ist Bella, sie wurde im November 2018 aus dem Mülltierheim ( Tötung) in Targu Neamt gerettet. Sie befindet sich seit dem in Bukarest auf einer Pflegestelle.

 

Bella ist auf einem Auge blind was für sie aber kein Hinderniss ist.

Sie ist freundlich, sehr lieb  und ruhig. Alter wird auf 4-5 Jahre geschätzt.

 

Wer Bella gern ein zu Hause geben möchte kann sich gerne an uns wenden wir helfen Euch gern weiter.

 

hundehilfeluckystray@gmx.de

BILL           lieber grosser Mischling sucht Familie

Ein extrem lieber Rüde sucht Familie , er hätte in die Schweiz gehen können , leider ist die Einfuhr verboten weil er einen Stummelschwanz hat, ob der angeboren ist oder nicht ist in der Schweiz egal. Wer kann ihn aufnehmen ? Die Kosten für den Transport werden übernommen.

Er ist  3-4 Jahre alt, kastariert , klug, verspielt freundlich mit Menschen und Hunden, sehr verspielt, vielleicht ein Schäferhund Mischling. Er ist in einem privaten Tierheim/Pflegestelle  in Bucharest aber da soll er natürlich nicht für immer bleiben, er braucht einen Menschen mit dem er schmusen kann und der mit ihm viel unternimmt.

 

 Bill ist in Rumänien auf Pflegestelle

 

 

Jumper Jungrüde sucht zu Hause er ist  in Rumänien auf Pflegestelle

Jumper , Rüde ca. 2- 3 Jahre alt, lebte in Targu Neamt auf einer Mülldeponie. Als unsere Helfer Bernhard und Silva im April 2018 in Targu Neamt waren haben sie den lieben Hund kennengelernt. Er ist sehr freundlich bei Menschen und mit anderen Hunden. Er zeigt allerdings leichtes Dominanzverhalten wenn andere Hunde den Platz auf dem er sich befindet  betreten oder  zu nahe kommen. Es äussert sich allerdings ausschließlich mit Gebell. Jumper ist kastriert und geimpft und kann  ausreisen.

 

  Wir suchen für ihn eine kompetente Pflegestelle oder ein aktives zu Hause den Kontakt zu Rumänien stellen wir für Euch gerne her.. Er sollte nicht ausschließlich in der Wohnung gehalten werden. Garten/ Hof/Grundstück wären von Vorteil.
hundehilfeluckystray@gmx.de

Paula, Shar Pei Mix

 Update: Wie wir erfahren haben wurde Paula von einem Tierschutzhof in Ostdeutschland aufgenommen. Was uns sehr sehr freut für die süsse Maus

 

https://www.rasselbande-im-glueck.de/vermittlungshunde/gro%C3%9Fe-fellnasen-ab-50-cm/

 

 

Paula, Shar Pei Mix

 

Sie  ist sehr lieb und gut verträglich.  Sie ist sehr verspielt und freundlich. Dennoch ist Paula  KEIN Anfängerhund, wenn man ihr nicht von Anfang an zeigt wer das Sagen hat , wird sie gern das Kommando übernehmen. Erziehung ist in jedem Fall erforderlich ebenso Hundeschule