BILL           lieber grosser Mischling sucht Familie

Ein extrem lieber Rüde sucht Familie , er hätte in die Schweiz gehen können , leider ist die Einfuhr verboten weil er einen Stummelschwanz hat, ob der angeboren ist oder nicht ist in der Schweiz egal. Wer kann ihn aufnehmen ? Die Kosten für den Transport werden übernommen.

Er ist  3-4 Jahre alt, kastariert , klug, verspielt freundlich mit Menschen und Hunden, sehr verspielt, vielleicht ein Schäferhund Mischling. Er ist in einem privaten Tierheim/Pflegestelle  in Bucharest aber da soll er natürlich nicht für immer bleiben, er braucht einen Menschen mit dem er schmusen kann und der mit ihm viel unternimmt.

 

 Bill ist in Rumänien auf Pflegestelle

 

 

Daggie die kleine Dackelmixdame

Daggie ist eine kleine nette Dackelmixdame , geboren 8/2017. Sie wiegt 6kg, läuft tadellos an der Leine, ist mit Katzen gut verträglich auch mit anderen Hunden, sie ist mit Kindern auch kleineren vertraut und mag eigentlich jeden. Daggie ist ein richtiger gute Laune und Spass Hund, sie hat viel Freude am Spazieren gehen, lernt schnell und ist ein richtiger Quirl, kann aber auch ganz lieb schmusen und auf dem Sofa liegen. Sie ist extem Anpassungsfähig und nimmt ab und zu auch gern mal ein Bad in einer Pfütze.........

 


Daggi sucht schon sehr lange eine Familie , es kamen immer wieder Zusagen die dann bei weiteren Gesprächen und Ankündigung einer Vorkontrolle bzw. Nachkontrolle bei den Interessenten zu Hause zu Absagen.

 

Somit ist diese Zuckersüsse Hundedame auf der Suche nach jemanden der sie richtig lieb hat.
Bei Interesse bitte melden wir leiten den Kontakt entsprechend weiter
hundehilfeluckystray@gmx.de ·

Vermittlungshilfe für Hunde in Rumänien

Jay Jay ( JJ) sucht Familie

Er ist in Rumänien auf Pflegestelle.

 

JJ ist ca. 2 Jahre alt, kastriert geimpft gechipt

Schulterhöhe  48 cm , 16 kg

 

JJ ist sehr freundlich und gut verträglich.

 

Wer interessiert ist bitte bei uns melden, wir leiten die  Anfrage weiter.

 

Sein bester Freund Billa sucht ebenfalls Familie , er hätte in der Schweiz ein zu Hause darf aber nicht einreisen da er einen "Stummelschwanz" hat was in der Schweiz verboten ist..........

 

 

Jumper Jungrüde sucht zu Hause er ist  in Rumänien auf Pflegestelle

Jumper , Rüde ca. 2- 3 Jahre alt, lebte in Targu Neamt auf einer Mülldeponie. Als unsere Helfer Bernhard und Silva im April 2018 in Targu Neamt waren haben sie den lieben Hund kennengelernt. Er ist sehr freundlich bei Menschen und mit anderen Hunden. Er zeigt allerdings leichtes Dominanzverhalten wenn andere Hunde den Platz auf dem er sich befindet  betreten oder  zu nahe kommen. Es äussert sich allerdings ausschließlich mit Gebell. Jumper ist kastriert und geimpft und kann  ausreisen.

 

  Wir suchen für ihn eine kompetente Pflegestelle oder ein aktives zu Hause den Kontakt zu Rumänien stellen wir für Euch gerne her.. Er sollte nicht ausschließlich in der Wohnung gehalten werden. Garten/ Hof/Grundstück wären von Vorteil.
hundehilfeluckystray@gmx.de

Paula, Shar Pei Mix

 Update: Wie wir erfahren haben wurde Paula von einem Tierschutzhof in Ostdeutschland aufgenommen. Was uns sehr sehr freut für die süsse Maus

 

https://www.rasselbande-im-glueck.de/vermittlungshunde/gro%C3%9Fe-fellnasen-ab-50-cm/

 

 

Paula, Shar Pei Mix

 

Sie  ist sehr lieb und gut verträglich.  Sie ist sehr verspielt und freundlich. Dennoch ist Paula  KEIN Anfängerhund, wenn man ihr nicht von Anfang an zeigt wer das Sagen hat , wird sie gern das Kommando übernehmen. Erziehung ist in jedem Fall erforderlich ebenso Hundeschule