SOS  für Claire

Geboren wurde sie Schätzungweise im Februar 2016,sie hat zwei verschiedenfarbige Augen. Sie ist mittelgross sehr lieb und anhänglich und mit anderen Hunden verträglich, sie ist kastriert. Sie war in Rumänien im öffentlichen Tierheim wo es ihr sehr schlecht ging. Sie kam dann nach Deutschland und fand im Mai 2018 ihre Familie.

Leider möchte die Familie sie nicht mehr haben. Die Gründe sind banal. Sie bellt z.B. wenn es klingelt , mag nicht jedes Futter und muss ggf. nachts auch mal raus.

Wer mit solchen Umständen leben kann und Claire ein dauerhaftes zu Hause geben möchte meldet sich bitte bei uns wir geben es dann umgehend weiter.
Wenn die Vorkontrolle dann positiv ausfällt wird sie mit Schutzvertrag etc. vermittelt werden. Sie befindet sich demnächst in Hamburg auf Pflegestelle noch ist sie im Raum Flensburg...

hundehilfeluckystray@gmx.de

Vermittlungshilfe für Hunde in Rumänien

Jay Jay ( JJ) sucht Familie

Er ist in Rumänien auf Pflegestelle.

 

JJ ist ca. 2 Jahre alt, kastriert geimpft gechipt

Schulterhöhe  48 cm , 16 kg

 

JJ ist sehr freundlich und gut verträglich.

 

Wer interessiert ist bitte bei uns melden, wir leiten die  Anfrage weiter.

 

Sein bester Freund Billa sucht ebenfalls Familie , er hätte in der Schweiz ein zu Hause darf aber nicht einreisen da er einen "Stummelschwanz" hat was in der Schweiz verboten ist..........

 

 

Benjamin ca. 2 Jahre freundlich

Benjamin war auf der Tötungsliste in Rumänien und wurde dort von Tierschützern gerettet und  auf Pflegestelle gebracht.

 

Wer einen netten gut verträglichen Rüden sucht, ca. 15 kg , kastriert kann sich gerne melden.

 

Benjamin ist ein lustiger Hund der immer schmusen will oder einfach nur mit seinem Menschen was erleben möchte. Er ist ca.  2 Jahre alt.

 

SOS für Tony geb. 2012

Tony im öffentlichen Tierheim quasi vergessen.

 

Er ist ca. 2012 geboren freundlich, kastriert, geimpft und gechipt.

Wer kann helfen?

Charly unkomplizierter , freundlicher Rüde

Charly ist mittelgross wiegt ca. 13 kg und ist überaus Menschenbezogen und gut verträglich mit anderen Hunden.

 

 Charly  hat das öffentliche Tierheim in welches er 2017 gekommen ist schwer zugesetzt. Er hat ein sogenanntes "Hundefängertrauma" das äussert sich derzeit noch so dass er wenn man etwas an der Leine zieht oder ihn am Geschirr festhalten will auf den Rücken wirft und schreit vor Angst, sicherlich wird sich das wieder legen aber im Augenblick ist er noch verstört. Er ist aber in keinerlei Hinsicht aggressiv. Er beisst, schnappt und knurrt  NICHT.

 

 

 

 

Er ist kastriert , geimpft und gechipt.

 

Elise sucht zu Hause

ELISE (ca 6 Jahre alt, kastriert, 50 cm gross)
Sie ist ein wahrer Charakter, total verschmust und anhänglich, zum Verlieben, wenn sie jemanden kennt. ....und stinksauer bei Fremden in der eigenen Wohnung.
Sie geht sehr gerne spazieren und läuft gut an der Leine.....aber sie mag keine Fahrräder, Autos und fremde Hunde.
ELISE sucht ein zu Hause bei hundeerfahrenen Menschen, wo sie es ein bißchen ruhiger hat. Kontakt  Frau Wolf in Weiterstadt  0170 4857947

Vermittlungshilfe für Piko

Piko konnte leider wegen gesundheitlichen Problemen in der Familie nicht bleiben und sucht daher ein neues zu Hause.

 


Er ist super gut verträglich, sehr lieb auch mit anderen Hunden. Er ist verspielt und ein Schmusebär. Piko ist ca. 1-2 Jahre alt, kastriert, geimpft und gechipt. Grösse ca. 55 cm. Derzeit lebt Piko in einer Hundepension die ihm das Tierheim erspart und hofft auf eine neue Familie.

Er lebt in der Hundepension mit mehreren Hunden, aller Grössen , sowie mit Pferden und Katzen zusammen was ihm sehr gut gefällt.

Wer ihn kennenlernen möchte kann sich gerne per email melden wir leiten es weiter

hundehilfeluckystray@gmx.de

Jumper Jungrüde sucht zu Hause er ist  in Rumänien auf Pflegestelle

Jumper , Rüde ca. 2- 3 Jahre alt, lebte in Targu Neamt auf einer Mülldeponie. Als unsere Helfer Bernhard und Silva im April 2018 in Targu Neamt waren haben sie den lieben Hund kennengelernt. Er ist sehr freundlich bei Menschen und mit anderen Hunden. Er zeigt allerdings leichtes Dominanzverhalten wenn andere Hunde den Platz auf dem er sich befindet  betreten oder  zu nahe kommen. Es äussert sich allerdings ausschließlich mit Gebell. Jumper ist kastriert und geimpft und kann  ausreisen.

 

  Wir suchen für ihn eine kompetente Pflegestelle oder ein aktives zu Hause den Kontakt zu Rumänien stellen wir für Euch gerne her.. Er sollte nicht ausschließlich in der Wohnung gehalten werden. Garten/ Hof/Grundstück wären von Vorteil.
hundehilfeluckystray@gmx.de

Paula, Shar Pei Mix

 Update: Wie wir erfahren haben wurde Paula von einem Tierschutzhof in Ostdeutschland aufgenommen. Was uns sehr sehr freut für die süsse Maus

 

https://www.rasselbande-im-glueck.de/vermittlungshunde/gro%C3%9Fe-fellnasen-ab-50-cm/

 

 

Paula, Shar Pei Mix

 

Sie  ist sehr lieb und gut verträglich.  Sie ist sehr verspielt und freundlich. Dennoch ist Paula  KEIN Anfängerhund, wenn man ihr nicht von Anfang an zeigt wer das Sagen hat , wird sie gern das Kommando übernehmen. Erziehung ist in jedem Fall erforderlich ebenso Hundeschule