Der Corona Virus bedroht die Existenz unserer Freunde und Helfer

Wir bitten um Hilfe für grossartige Helfer unseres Vereins. Der Corona Virus bedroht die Existenz unserer Freunde und Helfer , bitte helft,damit das nicht passiert.

 

 

*** Hilfe erbeten ***
Wir Ponys vom Scheckpony-Team Nord möchten auch in der Krise fressen und versorgt werden. Aber das ist für unsere Andrea und Sarah gar nicht so einfach, weil unsere lieben Reiterkinder nicht mehr kommen dürfen.
Wir haben das tollste Zuhause und den schönsten Arbeitsplatz und möchten das auf keinen Fall verlieren!
Aber zum ersten Mal haben wir wirklich Angst, dass es so kommen könnte.

Wer kann und möchte, könnte uns vielleicht mit einem kleinen Geldbetrag oder einer Patenschaft für einen von uns unterstützten.

Die Ponys vom Scheckpony-Team Nord

IBAN: DE20 2229 0031 0018 1064 47
BIC: GENODET1VIT
PayPal vorläufig an Holger
mail@hsuhr de